Designer
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Kristina
Wrede
Designer

Meine Mission ist es, Ideen in die Realität zu verwandeln. Ich erstelle benutzerdefinierte Designs für Web-Anwendungen und Print-Medien.

Borneo
Ein perfekter Morgen
startet...
mit einer Tasse Kaffee und vielen Ideen die umgesetzt werden wollen
Fish & Crab
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Perfektion
&
Kreativität
previous arrow
next arrow

Am Anfang war die Kreativität…

die mich bis heute nicht losgelassen hat. 2005 entschied ich mich, die kreative Laufbahn einzuschlagen und eine Ausbildung zur Mediengestalterin, Digital und Print (Fachrichtung Mediendesign) zu machen.

Privat und beruflich arbeitete ich an verschiedenen Designprojekten und begann somit meine berufliche Kreativlaufbahn.

Nach der Ausbildung war ich 10 Jahre in einer Werbeagentur als Mediengestalterin angestellt. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten verschiedenste Grafikprojekte sowie der Anzeigensatz. Nebenbei absolvierte ich ein Webdesign-Fernstudium um mein Portfolio im Nonprint-Bereich zu erweitern und für die Agentur die Web-Projekte umzusetzen. Meine Erfahrungen und Fähigkeiten konnte ich so in den Bereichen Grafik-Design, Print-Design und Web-Design ausbauen und optimieren.

… dann folgte der Weg in die Selbständigkeit

Nach vielen Jahren musste einfach eine neue Herausforderung her. Das klassische Modell war nicht mehr meins. Somit habe ich mir einen Traum erfüllt.                  

Meine kreative Freiheit und mein Arbeitsplatz (das kann in meinem Büro oder auch mal im Café sein) fördern meine besten kreativen Ergebnisse, wovon jeder Kunde profitiert.

Ich freue mich immer über neue Herausforderungen und bin an neuen Projekten interessiert. Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht, wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind.

info@mediendesign-wrede.de